Klasse 7a gewinnt Englisch-Wettbewerb!

Auch in diesem Jahr stellten sich wieder einige unserer Englischklassen der Herausforderung, an einer Englisch-Challenge teilzunehmen.

Die Rede ist von der Helbling READ &LISTEN Challenge 2024, die am 08. April 2024 startete.

Auf jede Klasse wartete dabei drei eigens konzipierte, liebevoll gestaltete Mystery Stories, die die Leserinnen und Leser mit einer gehörigen Portion Spannung, reichlich Abenteuer und kniffligen Rätseln begeisterten und mitrissen.

Die Klasse 7a hatte auch an diesem Englisch-Wettbewerb unter der Leitung von Englischlehrerin Maren Jebram teilgenommen und hat den Hauptpreis in Höhe von 500 Euro gewonnen! Dieses Geld wird die Klasse mit ihrer Englischlehrerin gemeinsam nutzen und in der letzten Woche damit ins "Jump-house" nach Hamburg fahren. Wir gratulieren der Klasse zu diesem tollen Ergebnis ganz herzlich und wünschen ihr viel Spaß ;)

Maren Jebram

Englisch, Ev. Religion, Textiles Gestalten, Werken