Schulteichprojekt ausgezeichnet - jetzt gehts zur Expo :)

Mit der Präsentation und Auszeichnung der 20 Sieger-Projekte durch Kultusministerin Julia Willie Hamburg ist am 24.5.24 das zweitägige „Zukunftscamp #Projekt Erde“ für Schulen aus ganz Niedersachsen zu Ende gegangen. Vertreten wurde das Projekt "Rettung eines Teich-Biotopes" von zwei Schülern der Klasse 6a, Tjark Pump und Jonte Hoops, sowie der Klassenlehrerin Maren Jebram.

Als eines von 20 Siegerprojekten des Nachhaltigkeitspreises 2024 darf die Klasse 6a jetzt vom 8. bis 16. Juni auf der IdeenExpo in Hannover ihr Projekt "Rettung eines Teich-Biotopes" vorstellen und hat die Chance, den Nachhaltigkeitspreis 2024 zu gewinnen. Wir gratulieren der Klasse zu diesem großen Erfolg ganz herzlich!

Der ausführliche Bericht dazu kann in der angehängten Datei nachgelesen werden.

Der Link zur offiziellen MK-Seite:

Maren Jebram

Englisch, Ev. Religion, Textiles Gestalten, Werken