Diese Seite nutzt Cookies, um die bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten.

 
 

Sportliche Wettbewerbe

Volleyballturnier 2017

Das jährlich stattfindende Volleyballturnier für die 9. & 10. Klasssen des Altkreises BRV fand am 22. März 2017 traditionsgemäß in Sittensen statt. Die teilnehmenden Mädchen- und Jungenteams kamen von folgenden Schulen: der ausrichtenden Schule KGS Sittensen, KGS Tarmstedt, St. Viti Gymnasium Zeven, Schule Geestequelle Oerel, Heinrich-Behnken Oberschule Selsingen und der Findorff-Realschule BRV. Insgesamt nahmen fünf Mädchen- und sechs Jungenmannschaften am Turnier teil. Gespielt wurde mit festgelegter 20-minütiger Spielzeit jeder gegen jeden in einer Mädchen- und einer Jungengruppe. Unsere Jungenmannschaft musste nur einen Punkt an die KGS aus Tarmstedt abgeben. Ansonsten wurden alle Spiele gewonnen: folglich 1. Platz.

Das Mädchenteam verlor nur ein einziges Spiel gegen die Mädchen des St. Viti Gymnasiums. Auch das eine super Leistung, die mit einem tollen 2. Platz belohnt wurde. Hier nun ein paar Fotos vom Turnierverlauf.