Diese Seite nutzt Cookies, um die bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten.

 
 

Sportliche Wettbewerbe

Volleyball-Turnier 2012

Volleyball-Turnier der 9. und 10. Klassen der Schulen im Nordkreis des Landkreises ROW

Das diesjährige Volleyball-Turnier fand am 23.02.2012 in der Sporthalle in Sittensen statt. Das Starterfeld war besonders groß und setzte sich aus folgenden Schulen zusammen: KGS Tarmstedt, Gym. Zeven, den Oberschulen aus Gnarrenburg, Selsingen, und Zeven (HS-Team und RS-Team), der Schule Geestequelle (Oerel), natürlich auch der ausrichtenden Schule Sittensen und dem Mädchen- und Jungenteam von unserer Schule. In ziemlich souveräner Art und Weise gewannen die Jungen- und Mädchenteams des St. Viti Gymnasiums das Turnier. Weder unsere Jungen- noch unsere Mädchenmannschaft hatten einen guten Tag erwischt und beide Teams belegten Plätze im Mittelfeld. Ein Grund mehr, nächstes Jahr wieder am Turnier teilzunehmen und mit dem Training noch früher und noch intensiver zu beginnen. Spaß gemacht hat es trotz allem allen Teilnehmern. Im folgenden einige Bilder vom Turniergeschehen.